Schnudedunker Sommerfest, Sonntag 16.09.2018, 12:00 Uhr

Schnudedunker Sommerfest, Sonntag 16.09.2018, 12:00 Uhr

Submitted by WSchneid on 16 July, 2018 - 16:35

Unser Sommerfest findet dieses Jahr am Sonntag, den 16. September 2018 ab 12.00 Uhr
im Weingut Bernhard Stenner, Grauelstraße 11, 55129 Mainz-Hechtsheim statt. https://www.weinundgut-stenner Wir freuen uns schon sehr, euch alle zu sehen und bei einem gemütlichen Gläschen Wein zusammen zu sitzen. Fleisch und Würstchen besorgt der Vorstand. Für Getränke sorgt das Weingut. Bitte denkt daran euch Teller und Besteck mitzubringen.
 
Wer ist bereit einen Salat, Nachtisch oder einen Kuchen mitzubringen, meldet bitte an mich zurück, was Ihr mitbringen möchtet? Es wäre schön, wenn der ein oder andere Kaffee und/oder Tee mitbringt.
 
Eure Rückmeldungen erwarte ich bis spätestens 31.08.2018 mit Bekanntgabe der Personenzahl.
Das Fastnachtsmotto 2019 lautet: "Der Gardisten bunte Pracht, erfreut ganz Meenz an Fassenacht".
Der Rosenmontagszug findet am 04.03.2019 statt.

Unser Motto für 2019 wird an diesem Tag festgelegt. Ich freue mich schon, auf Eure Vorschläge.

Ganz liebe Grüße
Eure Silke

Bild
Sommerfest 2017